Montag, 25. März 2013

Mein lila Tütenstrauch

So hat ihn eine Freundin genannt, die mir diesen Strauch als kleinen Ableger geschenkt hat.

Er stand dann seit unserem Einzug in unser altes Haus dort im Garten und hat mir immer viel Freude gemacht.

Er ist gewachsen und gewachsen und mußte zwischendurch auch schon zurückgeschnitten werden, weil er immer größer wurde.

Und immer, wenn ich nachmittags hinter unserem Haus gesessen habe, habe ich mir ihn angesehen.

Jetzt sind wir fast mit dem Umzug fertig, nur mein Lieblingsstrauch konnte leider nicht mit umziehen. Er ist dafür leider schon zu groß geworden.

Deshalb bleibt mir in Zukunft wohl leider nur noch dieses Erinnerungsfoto.


Oder aber ich bekomme vielleicht zur Einweihungsparty mal wieder einen Ableger geschenkt.

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen